Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Gedenkstein der Helden So Jun 30, 2013 2:09 am
Der Gedenkstein der Helden von Konohagakure. Hier wurden sie alle verewigt. Alle Shinobis, die bei Missionen oder der Verteidigung des Dorfes ihr Leben lassen mussten. Der Standort dieses Gedenksteines ist ganz in der Nähe des dritten Trainingsplatzes und liegt somit in einer natürlichen Umgebung. Einige Bäume, so wie auch Büsche sind zu erkennen und verleihen dem Ort eine freundliche Note.
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Do Jul 11, 2013 9:10 am
<-- Seitengasse
Haruki kam ungeduldig angelaufen. ,,Verdammt, wo ist dieser blöde Stein?" Und dann sah er ihn. Der Stein, auf den alle Helden die im Kampf ihr Leben verloren haben, aufgezeichnet waren. Haruki setzte sich vor den Stein. Er holte ein Kunai raus und ritzte "KURO MOMOSHI" rein. Für Haruki war er ein Held. Haruki las sich den Stein durch. Da sah er den Namen seines Vaters. ,,Vater.. Ich.." Haruki fing wieder an zu weinen.
( Soo jetzt 2 Tage warten bis ich mit wem posten kann xD )
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:04 am
<--Ryuu´s Wohnung. Saya lief schon seit einigen Minuten quer durch Konoha. Wo war nur ihr doofer Bruder?! ,,Mannnn!´´ Sie trat gegen einen Baum bereute es jedoch gleich wieder. ,,Autsch!´´ Saya ließ sich auf den Boden plumpsen. ,,Ouh man..wo bist du nur.´´ Grummelte sie. Und dann sah Saya Haruki. Sie krabbelte zu ihm und pokte ihn in die Schulter. ,,Hey Haruki..´´ Saya lächelte schwach.
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:09 am
Haruki spürte, dass er von ihnen gepoket wurde. Schnell wischte er die Tränen mit seinen Händen weg und schaute nach hinten. ,,Oh.. Hey, Saya.. ich hab dich garnicht bemerkt", stotterte Riku. Er lächelte kurz, aber dann wurde seine Mine etwas betrübter. ,,Hör mal, wegen vorhin.. Es tut mir Leid, dass ich dich.. Ohnmächtig geschlagen habe.." Haruki schaute zur Seite. Eigentlich schlug er keine Mädchen, dass hatte ihm sein Vater beigebracht. Aber er war.. Außer Kontrolle..
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:12 am
,,Ach..das macht nichts..!´´ Saya lächelte. ,,Wie geht es dir Haruki..?Ryuu sagte du wärst auch Ohnmächtig geworden.´´ Sie sah Haruki besorgt an. Eigentlich hatte Saya ja nur eins im Sinn: Die Dokumente klaun. Doch dazu..musste sie sich erst was einfallen lassen.
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:16 am
,,Mir geht es besser..", antwortete Haruki. Nun schaute er wieder Saya an. Warum war sie so höflich zu ihm? Also, niemand würde jetzt einfach jemanden sehen und mit Beleidigungen rumfluchen. Aber.. Sie war irgendwie.. ZU nett.. ,,Und wie geht es dir? Ich hoffe, ich habe dich nicht verletzt?", fragte Haruki nach. Obwohl er es eigentlich war, der sie vor dem Rasengan geschützt hatte. Wenn sie nicht da gewesen wäre, hätte Haruki vielleicht nicht verloren.
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:19 am
,,Nein hast du nicht..´´ Saya sah in den Himmel. ,,Ich hatte nur ein bisschen Kopfschmerzen.´´ Sie lächelte wieder. ,,Es tut mir echt leid..das mit Kuro mein ich.´´ Saya seufzte leise. ,,Er wär nicht gestorben wenn ich nicht hier in Konoha wär..´´ Sie sah wieder zu Haruki. ,,Also..sei bitte nicht auf Ryuu sauer.Denn eigentlich bin ich schuld daran..´´
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:22 am
Riku schüttelte mit den Kopf. ,,Nein, es ist nicht deine Schuld.. Und außerdem.. Bin ich drüber hinweggekommen." //Nicht.// Haruki konnte nicht einfach einen Familienfreund vergessen, der aufeinmal getötet wurde. Aber er wollte nicht, das Saya sich irgendwie in die Situation reinsteigert oder so. ,,Naja.. Was machst du eigentlich hier, Saya?", fragte Haruki nun.
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:26 am
,,Eigentlich war ich dabei meinen Bruder zu suchen..´´ Saya lächelte schwach. ,,Aber ich find ihn nicht.´´ Sie überlegte kurz.. Dann umarmte Saya Haruki einfach. Sie wusste das er geweint hatte.Man sah es. Und irgendwie..fand Saya das süß. Am liebsten hätte sie gerne selber geweint. Denn es stimmte.Eigendlich..war nur sie an Kuro´s tot schuld. Wäre sie nicht hier dann..wäre alles normal.. Alle wären glücklich und zufrieden.
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:30 am
Haruki wurde leicht rot. Er.. wurde wirklich von Saya umarmt. ,,Saya? Kann ich dich etwas fragen?" Erst zögerte er ein wenig, aber danach fragte er kühl: ,,Warum denkst du, das Kuro's Tod deine Schuld wäre?"
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:33 am
Saya löste sich langsam wieder von Haruki. ,,Wenn ich es dir sage..wirst du mich hassen..´´ Sie schaute etwas traurig auf den Boden. Saya mochte Haruki.Er war nett zu ihr. Seit langem hatte sie wieder einen richtigen Freund gefunden. Den wollte Saya nicht schon wieder verlieren. ,,Ich kann es dirch nicht sagen Haruki..´´
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:34 am
,,Warum nicht? Ich werde dich ganz bestimmt nicht hassen, Saya", sagte Haruki fragend. Was verheimlichte sie ihn? Egal was es ist, Haruki würde Saya niemals hassen, egal was passiert!
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:38 am
,,Ich..´´ Saya holte tief Luft. ,,Ich bin bei Akatsuki.´´ Sie seufzte leise. ,,Kuro hat Ryuu und mich im Wald gesehn..darauf haben sie gekämpft..´´ Saya starrte in den Himmel. ,,Dabei..ist er gestorben.Und ich bin schuld daran.´´ Sie schloss ihre Augen. ,,Kuro ist wegen mir gestorben..´´
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:41 am
Haruki schaute kurz zu Boden. Also war sie bei Akatsuki.. ,,Saya.. Mir ist es egal, dass du bei Akatsuki bist..", fing er an zu reden. ,,Und mir ist es auch egal, dass du daran Schuld bist.. Saya, ich.. I-ch lie.." Haruki wollte noch zuende reden, aber plötzlich zog ein Gewitter auf. Wasser schüttete wie aus Eimern und es donnerte laut. //Was zum..//
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:46 am
,,Regen..´´ Saya stand vom Boden auf.. Sie drehte sich etwas. Saya mochte Regen. Es war wundervoll im Regen zu gehen.. Sie lachte leise. Es war zwar nicht der richtige Moment zum lachen aber.. ,,Was wolltest du sagen..?´´ Saya drehte sich wieder zu Haruki..
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:48 am
,,Ehm.. Ich. Liebe.. Regen." Nun war er sich irgendwie nicht mehr sicher, ob er es ihr wirklich beichten soll. ,,Du scheinst, ehem, Regen auch zu mögen?", stotterte er leicht. //Oh gott.. Das war.. seltsam//
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:50 am
,,Ja..ich mag Regen..´´ Saya lächelte. Sie sah in den Himmel. ,,Ich finde zum Beispiel auch Küsse im Regen toll..!´´ Saya lachte wieder leise.
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:55 am
,,Aha..", sagte Haruki nur. //Ach verdammt.. Soll ich es ihr jetzt sagen oder nicht?!// Nun seufzte Haruki leise. Er wusste einfach nicht, was er tun soll. ,,Mhm.. Ich glaube, ich muss langsam die Dokumente abgeben..", sagte Riku nun und stand auf. Es war nun etwas später geworden. Vielleicht war es jetzt Zeit, sie abzugeben.
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 1:59 am
Die Dokumente.. Für einen kurzen Moment hatte Saya sie vergessen. Wie stellte sie das am besten an. Saya..überlegte. Sie ging wieder zu Haruki. Es war schon die ganze Zeit ihr Auftrag irgendwelche Dokumente zu holen. Aber warum musste ausgerechnet Haruki sie haben..? Saya seufzte leise. Sie legte ihren Kopf auf Haruki´s Schulter. Wie sollte Saya das anstelln..?
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 2:02 am
Haruki sah zu Saya. Warum war sie so.. Anhänglich? ,,Ehm, Saya?", sagte er, um anzumerken, dass ihr Kopf auf seiner Schulter war.
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 2:05 am
,,Was denn..?´´ Saya hatte ihre Augen geschlossen. Sie sah kein Problem darin das ihr Kopf dort lag. Saya hatte eine Idee..aber..das konnte sie doch nicht einfach machen..! Das ging nicht..
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 2:06 am
,,Dein.. Kopf, er ist auf meiner Schulter..", merkte er einfach mal doof an. Dann schaute er nach hinten. ,,Ich glaube, es wäre besser, wenn ich jetzt gehe." (Ich bin gespannt. o:)
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 2:09 am
(Van verzeih mir.Es ist für ihre Arbeit xD) Saya nahm ihren Kopf von Haruki´s Schulter. Sie lächelte ihn schwach an.. Dann streckte Saya sich zu ihm hoch und küsste Haruki. Sie wurde etwas rot..denn irgendwie war ihr das peinlich. Was tat man nicht alles für die Arbeit.
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 2:13 am
Nun wurde Haruki von Saya geküsst. //Was.. zum.. Was macht sie.. da?//, überlegte er kurz, //kann es sein, dass sie.. mich wirklich.. mag?// Nach langem zögern erwiderte er den Kuss. Er.. war einfach erstaunt, dass Saya ihn plötzlich küsste. Aber er genoss es trotzdem. (Fies. xD)
Saya Uchiha
Thema: Re: Gedenkstein der Helden Fr Jul 12, 2013 2:17 am
(Sie mag ihn auch..aber irgendwie auch Ryuu.Sie ist i-wie in beide verliebt xD) Saya zögerte nicht lange.. Er musste weiter abgelenkt sein. Sie schlug auf eine bestimmte Stelle in seinem Nacken. So konnte er sich für ein paar Minuten nicht mehr bewegen. ,,Entschuldige..´´ Saya nahm ihm die Dokumente ab. ,,Ich musste es tun..´´ Sie sah etwas traurig aus.. Saya gab ihm noch schnell ein Kuss auf die Wange.. Dann verschwand sie mit den Dokumenten. --> Wald.