Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
"Wenn es sein muss, werden wir eben für unsere Liebe kämpfen, selbst wenn der Rest der Welt unser Feind sein sollte!", Ryuu lächelte Saya liebevoll an und drückte ihre Hand leicht.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall Fr Aug 02, 2013 9:14 am
,,Ich bin froh das ich dich gefunden habe..´´ Saya lächelte glücklich.. ,,Ich liebe dich..´´ Flüsterte sie leise und gähnte...
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall Fr Aug 02, 2013 9:21 am
"Ich dich auch, mein Engel!", flüsterte er ihr ins Ohr. "Wann ziehen wir an das Haus am See oder Meer?", scherzte er müde und gähnte anschließend ebenfalls.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall Fr Aug 02, 2013 9:24 am
,,Hmmh..ich könnte mir das wirklich vorstellen Ryuu..´´ Saya kuschelte sich etwas mehr an Ryuu. Sie gähnte nochmal. Auch etwas ängstlich wegen den Alpträumen wollte sie nicht schlafen.. Saya seufzte leise..
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall Fr Aug 02, 2013 9:28 am
"Wir sollten uns eine gesunde Mütze Schlaf gönnen.", schlug er vor. Ryuu streichelte Saya zärtlich über den Rücken. "Wär wirklich Traumhaft.. mit dem Haus...", murmelte er leise.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall Fr Aug 02, 2013 9:30 am
,,Du hast wohl recht..´´ Saya lächelte schwach. Sie gähnte nochmal.. ,,Gute Nacht Ryuu..´´ Es dauerte nicht lang da war Saya eingeschlafen.. Und genau das gleiche wie vorhin passierte.. Sie stöhnte wieder im schlaf.. und klammerte sich an Ryuu...
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall Fr Aug 02, 2013 9:34 am
(Wo wir gerade bei Schlafen sind, muss Morgen früher raus... daher gehe ich nun auch ins Bettchen komme Morgen Abend wieder on)
Ryuu sah Saya besorgt an. Wieso hatte sie nur diese Träume? "Schh, ganz ruhig...", flüsterte er ihr ins Ohr und streichelte Saya beruhigend. Ryuu schloss seine dunkelgrünen Augen und gähnte noch einmal. Nach einer Weile schlief auch er ein.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall Fr Aug 02, 2013 9:40 am
(Gut ;o Hdl <3') Saya stöhnte und klammerte weiter.. Diese Träume.. Sie waren einfach nur schrecklich. In ihnen sah sie Ryuu´s totes Teammitglied.. Und schön davor hockten Ryuu und Saya. Beide mit der Todesstrafe verurteilt...
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall Sa Aug 03, 2013 8:32 am
Ryuu hatte einen recht ruhigen Schlaf. Er blinzelte verschlafen und gähnte einmal. "Saya..?", murmelte er verschlafen.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall Sa Aug 03, 2013 10:33 am
Saya rollte sich umher.. Dieser Traum.. Er war einfach nur schrecklich..! Und nun als Ryuu umgebracht werden sollte.. Da wachte Saya auf.. Sie setzte sich ruckartig auf und schrie mit Tränen in den Augen: ,,Nein!!´´
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall So Aug 04, 2013 9:50 am
Ryuu umarmte Saya ganz fest. "Ich bin hier, alles ist gut...", flüsterte er beruhigend. Woher kamen nur diese schrecklichen Albträume..? Ryuu wünschte sich das er sie irgend wie verhindern könnte, jedoch ging das schlecht. Es tat ihm weh Saya so leiden zu sehen.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall So Aug 04, 2013 9:54 am
,,R..Ryuu..´´ Saya weinte.. Sie kuschelte sich an Ryuu.. ,,Ich hab angst..´´ Flüsterte Saya leise.. ,,So schrecklich angst..´´ Sie kniff ihre Augen zusammen..
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall So Aug 04, 2013 10:05 am
"Es war doch bloß ein böser Traum... es ist alles in Ordnung!" Ryuu küsste Saya auf die Stirn. "Kein Grund zum weinen." Seine Worte waren sanft und warm und seine Blicke besorgt.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall So Aug 04, 2013 10:09 am
,,Versprich mir das du immer bei mir bleibst..´´ Saya schluchzte leise.. Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen. ,,Lass mich bitte nicht mehr allein..!´´
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall So Aug 04, 2013 10:17 am
Ryuu sah sie leicht verwundert an. "Natürlich werde ich dich niemals alleine lassen!" Saya alleine lassen, das konnte er einfach nicht! Sie war immerhin sein Mädchen! Was meinte sie mit 'lass mich bitte nicht mehr allein'? Er drückte Saya an sich und streichelte ihr über den Rücken. "Ich werde dich nicht alleine lassen.. niemals...", flüsterte er ihr zu.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall So Aug 04, 2013 10:23 am
Saya beruhigte sich langsam wieder.. Sie schniefte und kuschelte sich weiter an Ryuu.. ,,Ich mag nicht mehr..´´ Saya klammerte sich an ihn.. ,,Ich will nicht mehr schlafen..´´
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall So Aug 04, 2013 10:51 am
"Aber.. aber du musst schlafen.. und was sind das überhaupt für schreckliche Albträume?", fragte Ryuu besorgt.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall So Aug 04, 2013 10:52 am
,,Ich will nicht drüber reden..´´ Saya klammerte sich weiter an ihn.. ,,Sie sind einfach nur schrecklich..´´
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall So Aug 04, 2013 10:56 am
"Mhm.. kann ich mir vorstellen, jedoch solltest du wissen das du mit mir jederzeit, über alles reden kannst." Er lächelte sie sanft an.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall Mo Aug 05, 2013 5:12 am
,,Glaub mir...das willst du nicht wissen..´´ Saya legte ihren Kopf auf Ryuu´s Schulter. ,,Lass uns ein Haus am See/Meer suchen!´´
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall Do Aug 08, 2013 10:09 am
"Okey, wann brechen wir auf?", fragte Ryuu und lächelte. Wenn es nach ihm ginge, wären sie sofort losgezogen. Er könnte ein neues Leben anfangen, zusammen mit Saya.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall Do Aug 08, 2013 10:12 am
,,Am liebsten sofort..´´ Saya öffnete ihre Augen wieder. Vielleicht konnten sie so in ruhe leben. ,,Ich liebe dich Ryuu..´´ Flüsterte sie leise. (Und dann wird Saya schwanger ;o.xD)
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall Do Aug 08, 2013 10:34 am
(Oh Gott xD) "Ok!" Ryuu stand auf, machte sich für die Reise bereit und zog seinen Rucksack an. "Uff, hoffentlich haben wir genug Proviant. Ich würde ungern noch mal zu mir nach Hause." Er kratzte sich am Kopf.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wasserfall Do Aug 08, 2013 10:36 am
,,Hmmh..es wird schon reichen..´´ Saya lächelte. Sie stand auch auf und nahm ihre Sachen. Dann verschränkte sie ihre Hand mit Ryuu´s. ,,Na dann..mal los..´´ (Hast du doch selbst mal gesagt xD)
Ryuu
Thema: Re: Wasserfall Do Aug 08, 2013 10:42 am
(Ja x3) Ryuu drückte Sayas Hand ein wenig. Dann machten sich beide auf den Weg. -> Wald (Ich überrede gerade meinen Bromit uns zu Posten)