Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eine kleine Wohnung bestehend aus Wohnzimmer mit Küche, Schlafzimmer und Bad. Eingerichtet in einem japanischen Style. Dazu muss man noch sagen das das Haus in Konoha steht und ich mich blöderweise verklickt habe...
~~~
Zuletzt von Ryuu am Do Jul 11, 2013 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:01 am
<- Aus Dem Wald Ryuu kam fast durch die Türe reingestolpert, mit Saya auf dem Arm. Er durchquerte das Wohnzimmer, welches zusätzlich noch als Küche diente und ging ins Schlafzimmer. Dort angekommen legte er Saya ins Bett, welche noch tief und fest schlief. //Uff.. ich leg mich aufs Sofa// Ryuu legte die Ausrüstung ab und Kugelte sich auf dem Sofa zusammen. Binnen Sekunden schlief er ein.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:04 am
,,Hmmh..´´ Saya drehte sich etwas.. Sie wachte auf.. ,,Nur ein Alptraum..´´ Flüsterte Saya. Aber Ryuu war nicht bei ihr.. Sie kroch aus dem Bett. Das Sofa war so groß das es für 2 reichte.. Also legte sie sich zu Ryuu. Saya nahm seine Hände und legte sie um sich. Dann..schlief sie wieder ein.
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:10 am
Ryuu wachte auf und gähnte. Er bemerkte Saya, welche sich neben ihn auf das Sofa gelegt hatte und lächelte liebevoll. Nun schaute er auf die Uhr. ...18:39 Uhr, so spät schon? "Ach.. egal...", murmelte er und stand auf. Er ging ein paar Schritte, bis in den Küchenbereich und setzte Wasser für den Tee auf.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:14 am
Saya rollte sich auf dem Sofa umher. Sie brummte leise... Saya war wirklich ein richtiger Morgen Muffel.. Sie streckte sich und rollte sich dann gleich wieder zusammen. ,,Wie spät ist es..?´´ Murmelte Saya leise. Sie rieb sich ihre Augen. ,,,Und wieso kuschelst du nicht weiter mit mir...?´´
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:22 am
"Wir haben 18:45 Uhr und ich koche uns gerade einen Tee.", antwortete Ryuu mit einem Lächeln und kam mit 2 Tassen Tee zum Sofa gelaufen. Dort angekommen reichte er Saya einen. "Hier, für dich.. ich hoffe du magst Früchtetee.", fragte er und setzte sich auf das Sofa.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:25 am
,,Ja...mag ich..´´ Saya setzte sich auf und nahm den Tee. Sie trank einen Schluck. Dann krabbelte Saya zu Ryuu und legte ihren Kopf auf seine Schulter. ,,Ich muss an Haruki denken..hoffendlich geht's ihm gut..´´
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:33 am
"Mhm, bestimmt sitzt er irgendwo rum und isst ne Nudelsuppe oder so..", antwortete Ryuu kühl. Er nippte an seiner Tasse und legte seinen Arm um Saya.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:36 am
,,Hmmh..du hast vermutlich recht..´´ Saya lächelte. Sie trank noch etwas. Dann kuschelte Saya sich an ihn. ,,Du hast es echt schön hier..´´ Sie lachte leise. ,,Und beim nächsten mal schlafen wir beide im Bett!´´ Saya bewegte ihren Kopf etwas und ihr Nacken knackte leise. ,,Das Sofa ist unbequem.Mir tut mein Nacken weh..´´ Sie schloss ihre Augen.
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:42 am
"Ha ha.. wenn du willst - gerne!" Ryuu trank noch etwas. "Mhm.. so toll ist meine kleine Wohnung auch nicht wieder.", murmelte er und sah sich um. "Ein wunder das ich heute Morgen überhaupt noch das richtige Haus gefunden habe, stell dir vor wir wären in irgend eine fremde Wohnung reingeplatzt!" Nun musste er lachen. Die Vorstellung war leicht schräg.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 9:44 am
,,Das wär echt lustig..!´´ Saya lachte. Sie trank den Tee aus und stellte die Tasse weg. ,,Aber..mir gefällts hier..!´´ Saya lächelte. ,,Du hast wenigstens eine Wohnung.Bei mir kommt immer einfach wer rein!´´ Sie ließ sich nach hinten plumpsen.
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Do Jul 11, 2013 8:41 pm
"Ich glaube das würde mir auf dauer auf die Nerven gehen, wenn ständig irgend wer in mein kleines Reich reinplatzt." Ryuu schaute aus dem Fenster. "Mhm.. sollen wir Heute noch irgend etwas unternehmen?", fragte er Saya. //Vielleicht etwas essen gehen oder so...//
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung Fr Jul 12, 2013 1:01 am
Saya streckte sich etwas. Dann setzte sie sich wieder auf.Sprang beinahe vom Sofa. ,,Moment..wie spät nochmal..?´´ Saya sah schnell auf die Uhr. ,,Verdammt!Ich sollte schon vor 45 min. bei meinem Bruder sein..!´´ Saya schnappte sich schnell ihre Sachen. ,,Schuldigung!´´ Sie lächelte niedlich und gab Ryuu noch einen Kuss. ,,Ich komme wieder!Versprochen!´´ Dann stürmte Saya aus der Tür. -->Weg ;o
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 6:45 am
"Bis später!", rief er ihr noch hinterher, jedoch war sie schon weg. Er überlegte kurz und ihm viel ein das er ja noch etwas einkaufen musste. Lange hätten die Läden nicht mehr auf. Schnell schreibe er einen Zettel auf dem folgendes stand: "Bin kurz in der Stadt einkaufen, hab dich ganz dolle lieb ~ Dein Ryuu" Am Ende befand sich noch ein kleines Herzchen. Er lächelte Liebevoll und spürte wie sein Herz schneller schlug als, er auch nur an Saya dachte. Ryuu fragte sich was sie wohl gerade machen würde und ob es ihr gut ging. Schnell packte er ein paar Sachen und machte sich auf den Weg. Den Zettel befestigte er an der Haustüre.
-> Kleiner Supermarkt
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 7:52 am
<--Wald. Saya kam an.. Sie las den Zettel und ihr wurde schlecht.. Saya setzte sich vor die Tür und zog ihre Knie an.. Sie plackte das schlechte Gewissen und die angst.. Die angst darüber was Ryuu dazu sagte.. Würde er sie rausschmeißen..? Ihr vergeben..? Saya vergrub ihren Kopf...
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 7:59 am
<- Aus dem Supermarkt Ryuu kam angelaufen, da erblickte er Saya. Er war schockiert und besorgt. Was war ihr zugestoßen? Sofort ging er zu ihr, beuge sich runter und nahm sie in den Arm. "He, was ist passiert?", fragte er Liebevoll und sah sie besorgt an.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 8:01 am
,,Ryuu..´´ Saya sah ihn etwas traurig an.. Sie hatte angst..schreckliche angst... ,,Kö..können wir rein gehen..?´´ Saya stotterte etwas..
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 8:08 am
"...Ja.. klar." Es musste ihr etwas schreckliches passiert sein, so ängstlich und verstört hatte er sie noch nie erlebt. Ryuu machte sich große Sorgen. Ob ihr Bruder ihr etwas angetan hatte? Wenn ja würde er dafür büßen! Ryuu stand auf und half Saya hoch. Er schloss die Türe auf und sie traten ein. Drinnen stellte er die Einkaufstüte ab und setzte sich mit Saya zusammen aufs Sofa. Er schmiegte sich an sie und streichelte ihr liebevoll den Rücken. "Komm.. erzähl mich was passiert ist.", bat er sie.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 8:10 am
,,Ryuu..ich..´´ Saya sah beschämt auf den Boden... ,,Ich..´´ Wie sollte sie es ihm sagen..? Saya schloss ihre Augen.. ,,Ich habe..Haruki..getroffen..´´
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 8:16 am
"Hat er... hat er dir etwas angetan?" //Wenn dieser Dreckskerl ihr auch nur ein Haar gekrümmt hat, werde ich ihm das nie verzeihen!// Innerlich brannte Ryuu vor Wut, gemischt mit Besorgnis. Dies spiegelte sich auch in seinen Augen wieder. "Ich bin immer für dich da, das weißt du doch...", flüsterte er ihr zärtlich ins Ohr.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 8:19 am
,,Wir..haben..wir haben uns..´´ Saya fasste an ihre Lippen.. ,,Geküsst..´´ Ihr war das unangenehm.. Und jetzt..bereute Saya auch das sie das getan hatte.. Sie..sie wollte nur mit Ryuu zusammen sein.. Mit keinem anderen.. Doch sie hatte angst davor was er..jetzt sagte...
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 8:25 am
Ryuu war schockiert, er dachte es wäre ihr weiß Gott was passiert.. und dann so was! Wie konnte er nur so blöd gewesen sein?! "Ihr habt euch geküsst?! Und war es schön? Wann kommt denn das Baby... Gott war ich blöd! Ich habe mir Sorgen gemacht! Ich dachte... ich dachte... ach egal!" Wütend stand er auf, nahm die Tüte und ging in die Küche, um die Sachen auszupacken und einzuräumen. Als sie diese Worte sagte, es war wie ein Messerstich mitten ins Herz. Wie konnte sie ihm das nur antun?! In Ryuus Kopf spielte sich die Szene ab wie Saya und.. dieser Typ sich küssten. Angewiedert schüttelte er den Kopf.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 8:29 am
,,Ryuu..es..es tut mir leid..´´ Saya stand vom Sofa auf... Eine Träne floss ihre Wange hinab. Er hasste sie.. Saya wusste es.. ,,Es war ein Fehler..´´ Sie sah auf den Boden.. ,,Ich liebe..nur dich..´´ Flüsterte Saya leise.. Sie war immer noch ängstlich... Und das Ryuu sauer war konnte Saya auch verstehn.. Am besten wär es..wenn sie einfach ginge... Saya ging langsam zur Tür...
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 8:37 am
Ryuu drehte sich um. "Bitte... geh nicht! Brich mir nicht noch einmal das Herz!" Er lief auf sie zu und umarmte sie. "Ich verzeihe dir... nur... bitte tu so was nicht noch einmal." Er blickte ihr in die Augen und wischte die Träne vorsichtig weg. "Weine nicht..." Er war noch sauer... ja... aber er hätte es sich nie verziehen wenn sie nun einfach gegangen wäre, und er sie nicht wieder gesehen hätte, oder noch schlimmer... das sie mit Haruki zusammen käme! Er liebte sie wirklich sehr.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 14, 2013 8:40 am
,,Es tut mir so leid..´´ Saya kuschelte sich an Ryuu... ,,Ich werde das nicht nochmal machen..´´ Sie schloss ihre Augen... ,,Ich liebe dich..´´ Ihr Herz begann wieder wie wild zu schlagen... ,,Ich wollte dich nicht verletzen..´´