Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
,,Gern doch..´´ Saya nahm ein Glas Wasser und trank etwas.. doch als Kylo Kuro erwähnte..fiel das Glas auf den Boden und ging kaputt.. ,,Oh..oh Entschuldigung..ich wollte nicht..!´´
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 21, 2013 6:46 am
"Der Mordfall an.. Kuro... aufklären?" //Ach du heilige Scheiße, ich muss gegen mich selbst ermitteln...// Ryuu war fassungslos. Was sollte er den sagen? "Und den Lärm in der Seitengasse...." //Nicht mal Light aus Death Note musste 2 mal gegen sich selbst ermitteln!// Ryuu setzte einen unergründlichen Blick auf.
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 21, 2013 6:48 am
"jap du musst den mordfall und den lärm aufklären ..." //was ist daran so schwer zu verstehen// Kylo bemerkte das Saya das glas runtergefallen ist "oh das mit dem Glas macht nichts Saya" sagte Kylo freundlich und fing an alles Aufzuräumen.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 21, 2013 7:06 am
,,D..danke Kylo..´´ Saya sah etwas bleich aus. Der schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben.. Ryuu..und Kuro..das... Sie starrte auf den Boden...
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 21, 2013 7:18 am
"Saya, ist alles in Ordnung mit dir?", fragte Ryuu besorgt. Er konnte sich denken wieso sie so schockiert war. Ryuu ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Alles wird gut, ich bekomme das hin... glaub mir!", flüsterte er ihr leise ins Ohr. Seine Worte klangen zwar selbstbewusst, doch innerlich war er sich gar nicht so sicher. "Es tut mir leid das momentan ein wenig Stress ist, bald haben wir mehr Zeit.." //Ja, wenn ich tot bin oder im Knast sitze!//
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 21, 2013 7:20 am
"ach Saya ist schon ok. wenn ich früher nicht den dreck anderer weggräumt habe hab ich 15 schläge bekommen" //mann das war damals echt scheiße// "Achja ryuu du musst heute von 15 bis 20 uhr wache halten" sagte kylo und räumte weiter auf.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 21, 2013 9:05 am
,,Ja..alles gut..´´ Saya ging zum Sofa.. ,,Ich bin nur erschöpft.´´ Sie legte sich hin.. ,,Tut mir leid..´´ Saya lächelte schwach...
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 21, 2013 9:10 am
Ryuu seufzte, er war echt Müde. Jedoch musste er zum Tatort und.. gegen sich selbst ermitteln. "Ich bin dann mal los.. ermitteln." Er gähnte einmal, schnappte sich seine 7 Sachen und zog los. "Wir sehn uns Saya...", murmelte er. //Hoffentlich...// -> Wald
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 21, 2013 9:13 am
Kylo war fertig mit dem aufräumen und stand auf. "naja ich gehe dan mal Ryuu nach und helf ihm , muss für ihn ganz schön hart sein ... die ermittlungen für nen mord an seinem Partner zu machen ... naja Tschau Saya" Kylo zog seine unform an und rannte los.
-> Wald
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung So Jul 21, 2013 9:15 am
Saya seufzte leise.. Was sollte sie jetzt tun..? Sie zog sich ihre Akatsuki Sachen an damit man sie nicht erkannte und foglte ihnen.. -->Wald.
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 8:30 am
<- Wald Ryuu betrat die Wohnung und schmiss seine Ausrüstung in die Ecke. Er zog sich um und schmiss sich anschließend ins Bett. Ryuu war geschafft und so schlief er erst einmal eine Runde.
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 8:32 am
<- Marktplatz
Kylo lief mit dem Äpfeln im gepäck zur wohnungstür rein inzwischen war er wieder ruhig. //hmm Ryuu scheint gerade zu pennen// Kylo zog seine Uniform aus und ging Duschen.
Saya Uchiha
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 8:35 am
(Tz..na super musstest du schon da sein..? xD) Saya öffnete leise die Tür.. Sie nahm ihre Sachen und legte noch schnell eine Rose vor sein Zimmer..dann verschwand sie wieder. Es war wirklich besser so.. -->Onsen ;o
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 8:39 am
(ja musste ich Muhahahaha) Ryuu schlief erst mal eine ganze Zeit, als er aufwachte gähnte er und streckte sich. Müde öffnete er die Zimmertüre und fand die Rose, welche Saya hingelegt hatte. "Ach Saya..", murmelte er leise. Ryuu hob sie auf, schlurpte zur Küche und stellte sie in ein Glas mit Wasser. Er lächelte sanft.
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 8:41 am
Kylo war fertig mit Duschen und machte sich auf den Weg zur Küche Während er lief Nahm er die Äpfel mit. Er stellte sich an die Arbeitsplatten der Küche und begann Apfelkuchen zu machen. Er bemerkte die Rose. "die rose ist von Saya richtig?" murmelte er zu Ryuu. dann kochte er weiter
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 8:44 am
Ryuu nickte nur. "Soll ich dir beim backen helfen?", fragte er gleichgültig. (mir fällt grad nichts ein xD)
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 8:47 am
"Ne lass mal ich bin gleich fertig" Kylo schob den Kuchen in den Backofen und setzte sich auf die Küchenbank.
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 8:50 am
Ryuu starrte eine Zeit lang noch mit undeutsamen Blick auf die Rose, schüttelte dann den Kopf und sagte: "Bin Duschen..." Schließlich hob er eine Hand und winkte abweisend. Dann ging Ryuu ins Bad - duschen.
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 8:52 am
Der Apfelkuchen war fertig und Kylo hohlte ihn raus. nun war Kylo müde Er ging in richtung Schlafzimmer um sich hinzulegen auf dem weg Klopfte er zweimal an die badezimmer tür das war Kylos zeichen für apfelkuchen ist fertig Dann legte sich kylo hin
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 9:08 am
Ryuu verließ das Bad, seine hellbraunen Haare waren noch nass. Er trug nichts außer einer kurzen, schwarzen Hose, welche ihm bis zu den Knien ging. Der junge Mann roch das der Apfelkuchen fertig war und tappte in die Küche. Ach.. könnte Saya nur da sein...
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 9:14 am
Kylo stand auf und lief in die küche. er nahm den kuchen und schnitt sich ein GROßES stück ab. Dann fing er an es wie ein schwein zu essen noch mit essen im mund fragte er "na wie willst du nun weiter machen?" dann aß er weiter
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 9:19 am
"Weiß noch nicht, habe neue Informationen über den Mord herausgefunden...", murmelte er und schnitt sich ein Stück Kuchen ab. Er setzte sich an den Tisch und fing an es (ganz normal!) zu essen. "Der Mörder muss eine Größe von ca. 1,85 m gehabt haben. Und er hat hellbraunes, mittellanges Haar...." //Hätte der Mörder bloß besser aufgepasst und keine Spuren hinterlassen.//
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 9:27 am
"oh äh das ist ja ... toll das du schon so viel herausgefunden hast" sagte Kylo. "naja ich bin jetzt erstmal schlafen... gute nacht Ryuu" Dann ging Kylo ins schlafzimmer, legte sich aufs bett und schlief ein
Ryuu
Thema: Re: Ryuus Wohnung Mo Jul 22, 2013 11:11 pm
Ryuu konnte nur den Kopf darüber schütteln, als Kylo sich wie selbstverständlich in sein Bett legte. Er legte sich aufs Sofa und fing an ein Buch zu lesen. Da viel ihm das Gespräch zwischen Saya und ihm ein. Vielleicht würde sie ja wirklich am Wasserfall sein... Ryuu nahm seine 7 Sachen und schlich sich heimlich davon. -> Wasserfall
Kylo
Thema: Re: Ryuus Wohnung Di Jul 30, 2013 9:08 am
Kylo wachte auf... // ryuu scheint gerade nicht da zu sein// Kylo nahm einen roten apfel und ging dan weg.