Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ryuu schlenderte durch den Wald. Entspannt sog er die kühle Waldluft ein und lächelte. Man konnte dem Gezwitscher der Vögel lauschen. Ab und zu musste auch mal ein wenig Entspannung sein. Der junge Mann stieß sich einmal kräftig vom Boden ab und sprang auf einen breiten Ast, wo er sich schließlich niederließ. Er zog ein Buch aus seiner Tasche und fing an darin zu lesen.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 07, 2013 10:17 am
First Post: Saya lief durch den Wald. Sie sah sich um.. Natürlich trug Saya ihre Akatsukikleidung. Diesen scheußlichen Hut warf sie unachtsam weg. ,,Man ist das heute heiß..!´´ Saya dachte sie wäre allein im Wald.. Ryuu bemerkte sie nicht.
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 07, 2013 10:25 am
Ryuus Aufmerksamkeit schnellte sofort vom Buch hinüber zu Saya. Was suchte die Akatsuki hier im Wald? Da wollte man einmal seine verdammte ruhe und dann so was! Ryuu hatte keine Lust auf einen Kampf... sollte sich wer Anders darum kümmern. Nun mussterte er das Mädchen genauer. Sie schien noch sehr jung zu sein und sie hatte wunderschönes, langes, schwarzes Haar. Er lächelte leicht.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 07, 2013 10:29 am
Saya bemerkte Ryuu immer noch nicht. Sie zog diesen nervigen Mantel aus. ,,Ist doch gleich viel besser..´´ Saya lächelte. Sie strich das Kleid zurecht welches sie unter dem Mantel trug. Dann lehnte sie sich an einen Baum und schloss ihre Augen. ,,Wenigstens hier ist es schön ruhig..´´
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 07, 2013 10:34 am
Ryuu wunderte sich darüber das Saya ihn noch immer nicht bemerkt hatte. "Schönes Kleid!", sprach er in eher ruhigen aber ernsten Stimme und sprang zu ihr hinunter. Nun stand er hinter dem Mädchen. "Was machst du hier ganz allein im Wald?", erkundigte er sich und zog eine Augenbraue hoch.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 07, 2013 10:36 am
Saya erschrak sich kurtz. Sie nahm ihr Kunai fest in die Hand.. ,,Darf ein Mädchen nicht auch mal allein sein..?´´ Saya drehte sich zu ihm um. ,,Und danke..´´ Murmelte sie noch leise. Saya lächelte niedlich..
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 07, 2013 10:44 am
"Tut mir leid, wenn ich dich gestört habe." Ryuu lies seine Hand zu seinem Katana wandern, nur für den Fall aller Fälle. "Muss dies hier mit Blutvergießen enden?", fragte er mit ernstem Blick. Ryuu sah Saya tief in die Augen. Sie hatte Augen, welche so tief waren wie der Ozean. Sie leuchteten geheimnisvoll in einem dunkelblau-Ton. "Du hast wunderschöne Augen...", murmelte er ihr zu.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 7:41 am
,,Ich habe nicht vor zu kämpfen.´´ Als Ryuu nun das mit ihren Augen sagte..wurde Saya rot um die Nase. Sie schaute auf den Boden und lächelte verlegen.. ,,D..danke..´´ Murmelte Saya leise. Dann lachte sie leise. ,,Deine Augen sind auch toll..´´ Ryuu schien wirklich nett zu sein.. Doch Saya konnte ihm ihren Namen nicht nennen. Das war zu riskant.
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 8:39 am
Ryuu setzte sich nun auf den Waldboden und lehnte an einem Baum. "Vielen dank." Ihm viel auf das Saya rot um die Nase herrum geworden ist. Erneut fing er an zu lächeln. Er überlegte einmal kurz und fragte schließlich: "Was suchst du hier so alleine im Wald?" In seinen grünen Augen spiegelte sich Besorgnis wieder.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 8:44 am
Saya setzte sich neben Ryuu. ,,Ich bin hier weil es im Wald schön ruhig ist...´´ Sie lächelte und schloss ihre Augen. ,,Zuhause streiten alle..es ist laut und echt nervig.´´ Saya öffnete ihre Augen einen Spalt breit. ,,Und du..?Was machst du hier...?´´
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 8:50 am
"Das gleiche wie du: Entspannen, mir eine Auszeit nehmen..." Er seufzte einmal. "Ich kann mir gut vorstellen was du meist, manchmal will man einfach nur weg von Daheim." Er lehnte den Kopf gegen den Baumstamm und blickte zum Himmel hoch.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 8:57 am
,,Ouh ja..vor allem wenn man fast nur unter Männern ist..´´ Saya lachte wieder leise. Dann pokte sie Ryuu. ,,Woher kommst du denn..?´´ Sie lächelte. ,,Und wie heißt du eigentlich..?´´ Saya sah in den Himmel.. Es war nun dunkle. Die Sterne leuchteten am Himmel.
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:02 am
"Mhm.. wie ich heiße? Nenn mich einfach.. Ryuu.", er lächelte schwach. Er legte eine kleine Pause ein. "Ich komme aus Konoha. Kleine Hütte und so... Und du?" Nun schaute Ryuu wieder zu Saya.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:04 am
,,Nenn mich einfach nur Saya.Ich komme aus Amegakure.´´ Sie lächelte und sah Ryuu an. ,,Freut mich..´´ Dann sah sie wieder in den Himmel. Saya stand auf und lief etwas umher. Dann drehte sie sich plötzlich und lachte. ,,Ist es nicht wunderschön heut Nacht hier draußen..?´´
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:11 am
"Ja." Ryuu fing ebenfalls an zu lachen. Saya wurde ihm von Sekunde zu Sekunde sympatischer. Er stand nun ebenfalls auf. "Ich liebe stille Nächte, vor allem Vollmondnächte."
Zuletzt von Ryuu am Mo Jul 08, 2013 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:14 am
,,Ich mag es wenn Vollmond ist..!´´ Saya lächelte. Ihr Haar glitzerte im Mondlicht. ,,Da ist es immer so schrecklich schön romantisch..!´´ Sie sah weiter in den Himmel.
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:31 am
"Ja, man könnte die ganze Nacht über draußen sitzen und den Mond anstarren." Ryuu fand das Saya im Licht des Mondes wunderschön aussah. Oje, er würde sich doch nicht etwa in sie... verlieben? Nein das durfte nicht passieren! Ryuu blickte nun ernster. "Ich glaube ich muss gleich gehen."
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:37 am
,,Ehrlich..?´´ Saya´s Gesicht wurde traurig.. Sie blickte Ryuu an. ,,Schade..ich..ach egal..´´ Saya sah auf den Boden. Sie wollte nicht das Ryuu ging. Saya mochte ihn...
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:42 am
"Ich will nicht gehen...", flüsterte er kaum hörbar. Ryuu ballte die Faust und schlug einmal mit voller Wucht gegen einen Baumstamm. Ein Stück Rinde und ein paar Tropfen Blut flogen durch die Luft. "Verdammt!", fluchte er. Er mochte sie... sehr...
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:44 am
,,Ryuu..!´´ Saya ging wieder zu ihm. Sie nahm seine Hand. Ein grünes Licht erschien und heilte seine Hand. ,,Was machst du denn..?´´ Saya sah besorgt aus. ,,Das hätte noch schlimmer ausgehn könn..!´´
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:48 am
[First Post an ner Kak unpassenden Stelle :DD]
Haruki sprang hastig von einem Ast zum anderen. Ab und zu blieb er stehen, um auf eine Karte zu schauen, die er fest festhielt. ,,So ein Mist.. Ich habe mich verlaufen", grummelte er. Wenn er die Karte verlieren würde, wäre er noch schlechter dran als jetzt. Schließlich setzte er sich auf einem Baumstamm. ,,Man.. Was mache ich jetzt?!", sagte er seufzend und legte nun seine Tasche ab. Eine kleine Pause würde jetzt gut tuhen, seit Stunden sprang er schon durch den Wald. Plötzlich spürte er ein Kribbeln.. Der Baum auf dem er saß, er vibrierte.. Haruki sah nach unten und sah 2 Leute. //Hey, da ist ja wer! Na endlich..//, dachte er und nahm seine Tasche. Ohne zu zögern sprang er nach unten. ,,Hey Leute, wisst ihr vielleicht, wo Konoha ist?", fragte Haruki sofort.
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:52 am
"Danke..." Ryuu seufzte leise. "Du... wir dürften eigentlich..." Er wollte gerade den Satz beenden, da kam Haruki an und fragte nach dem Weg. "Ähm... nach Konoha geht es in diese Richtung." Ryuu deutete in Richtung Westen. Wieso musste diese Person gerade jetzt auftauchen?
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 9:55 am
,,Was denn Ryuu..?´´ Fragte Saya leise. Dann drehte sie sich zu Haruki. ,,Öhhmmm..Hallo erst mal..´´ Saya lächelte. Die Augen.. Er war einer vom Hyuuga-Clan. Ihre Brüder erzählten Saya viel über die Clans. Aber einen richtigen Hyuuga hatte sie noch nie gesehn. Saya war so fasziniert von diesen Augen.. Sie sahen gruselig und echt cool zugleich aus!
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 10:01 am
,,Da lang? Okay, Danke", bedankte sich Haruki. Dann sah er zu Saya. //Wow.. Sie ist.. wirklich hübsch//, dachte er und schaute sie etwas länger an. Dann blinzelte er mehrmals, um wieder zu Gedanken zu kommen. ,,Ehm, guten Abend..", sagte Haruki höflich, ,,Naja, danke für die Wegbeschreibung. Übrigens, ich bin Haruki", stellte er sich vor. Er war sich aber nicht sicher, ob sie sich auch vorstellen wollten.. Sie schienen irgendwie.. in einer Privaten Situation zu sein.