Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ryuu fühlte sich verarscht, erst wurde er zu tode erschreckt und dann bekam er einen Stein an den Kopf geworfen. Grimmig drehte er sich um. Er funkelte Kylo wütend an und suchte anschließend mit den Blicke den Wald ab, um heraus zu finden woher der Stein kam. Schließlich erblickte er Saya, war sie verrückt in ihrer Akatsukikleidung hier her zu kommen?! wenn die anderen sie bemerkten dann....
Kylo
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 9:48 am
Kylo fiel in lachen aus bis er sah wie der stein auf ryuu geworfen wurde. Sofort entdeckte er eine person in akatsuki kleidung. Er gab der wache und Ryuu das zeichen das hier ein Akatsuki ist und verschwand in den bäumen, hatte den akatsuki aber immer im blick.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 9:49 am
Saya seufzte leise.. So schlau war das wohl doch nicht... Sie hüpfte etwas weg. Doofe Idee.. Aber naja.. (Ich komm nicht mehr in Live reinnn u.u') Sie verschwand in den Bäumen und blieb still.
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 9:57 am
Ryuu fluchte leise, wieso musste sie nur den Stein werfen! //Verdammt Saya, lauf!// Was sollte er nun am schlausten machen? Er entschloss sich dazu in den Baumkronen unterzutauchen. Blitzschnell sprang er auf einen Baum und verbarg sich zwischen den Blättern. Er wusste das Kylo und die anderen nicht lange fackeln würden, wenn sie die Gelegenheit dazu hatten, Saya gefangen zu nehmen oder im Notfall auch zu töten. Vermutlich würden sie Saya lieber gefangen nehmen, um so noch an Informationen zu gelangen.
Kylo
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 10:00 am
Kylo sah die unbekannte person wie sie versuchte in den bäumen zu verschwinden aber Kylo war nicht umsonst der beste spion bei der Anbu-einheit. Er verfolgte sie weiterhin lautlos und blieb im schatten um nicht entdeckt zu werden //hah denkste du kannst mir entkommen ich wurde von klein auf für sowas ausgebildet//
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 10:03 am
Saya seufzte wieder.. Wenn sie erwischt würde.. Ihr Bruder wurde sie retten. Saya sah sich nach Ryuu um... Sie sprach ein stummes: ,,ich liebe dich und warf ihm einen kuss zu.. Dann blieb sie stehn. Saya wusste das die Flucht nichts brachte. Und die würden sie wohl kaum umbringen.. Sie musste nur dafür sorgen das Ryuu kein ärger bekam...
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 10:26 am
Ryuu beobachtete das Geschehen weiterhin, plötzlich blieb Saya stehen. //Scheiße.. scheiße scheiße..// Es wäre ja schlimm genug wenn sie Saya erwischten, jedoch kannte Kylo sie und wusste das Ryuu und Saya zusammen waren. Daher würde er genau so mit in der Klemme stecken. Auch würde es zu lange dauern zu ihr zu gelangen, da Kylo ihr schon sehr dicht auf den Fersen war.
Kylo
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 10:30 am
Kylo verfolgte die person weiter bis sie stehen blieb. //nun ist sie unnatchtsam JETZT ODER NIE// Er zog 2 Kunais die mit lähmenden gift überzogen sind und warf sie auf ihre beine.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 10:34 am
Saya blieb einfach weiter stehen.. Sie seufzte und wich den Kunais aus. ,,Also echt..schäm dich..´´ Saya sprang weiter weg. ,,So behandelt man keine Damen..!´´ Saya könnte sie alle mit einem Schlag besiegen.. Aber naja.. Sie lief weiter in den Wald hinein und warf eine kleine Rauchbombe.. In eben diesem Rauch verschwand sie.
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 10:38 am
Ryuu bemerkte die Rauchbombe. //Gut gemacht Saya// Er sprang weiter von Ast zu Ast um näher an das Geschehen heran zu kommen.
Kylo
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 10:44 am
Kylo hätte sie locker noch weiter verfolgen können aber das gab keinen sinn... Er warf ncohmal 2 kunais in die ungefäre richtung und lief dan zurück zu den anderen "MANN RYUU WARUM HAST DU NICHT GEHOLFEN" Brüllte Kylo rum. //ob saya etwas damit zu tuhen hat// "naja ist nun auch egal" Kylo ging zur wache und sagte ihr. "hey du entsende bitte im ganzen gebiet anbus die auf akatsukis achten sollen" danach saß sich kylo hin und aß nen Roten Apfel den er mitgenommen hat.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 10:46 am
Saya wurde von einem Kunai getroffen.. Sie fluchte leise versteckte sich aber weiter hinter dem Baum.. ihr Bein blutete.. Saya seufzte leise.. Sie legte ihre Kleidung ab und verband diese Stelle an ihrem Bein...
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 10:58 am
Ryuu suchte weiterhin nach Saya, er war ganz in ihrer nähe. "Psst, wo bist du?", flüsterte er leise. Dann hörte er wie Saya leise Seufzte und etwas leise raschelte. Schließlich fand Ryuu sie. Er setzte sich neben Saya, erst überlegte er ob er die Maske ablegen sollte, entschied sich aber dazu sie anzulassen. "Scheiße.. er hat dich erwischt.", flüsterte er leise. Ryuu wusste das Kylo alle seine Kunai's mit lähmenden Gift versehrt hatte. In wenigen Minuten würde sie nicht mal mehr den kleinen Finger krümmen können. "Der Kunai war vergiftet...", murmelte er.
Kylo
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 11:01 am
Kylo bemerkte wie Ryuu wegging und lief ihm hinterher. als Ryuu ankam sah Kylo, Saya und ihre wunde und die akatsuki kleidung. Kylo wusste sofort was das bedeutet. " nein ... nein ... saya DU bist eine von DENEn ... Ich ... ich ... ICH KANN DAS NICHT FASSEN" Kylo verlor die kontrolle und brüllte nurnoch rum " RYUU WARUM HAST DU ES MIR NICHT GESAGT ICH HÄTTE DICH NICHT VERPFEIFT... ABER NUN ich ... ICH MUSS MEINEN AUFTRAG VERVOLLSTÄNDIGEN ..." Kylo lief mit speziellen Chakra-absorbirenden Handschellen zu Saya
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 11:03 am
Saya konnte sich nicht mehr bwegen.. Sie seufzte leise.. ,,Ouh man...´´ Saya sah zu Ryuu. Sie lächelte schwach. ,,Kylo bitte.Ryuu trifft da überhaupt keine schuld.Nimm mich fest und gut ist..´´ Saya schloss ihre Augen.. (Postet schneller muss gleich off >w>)
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 11:07 am
"Kylo, du kannst das nicht machen! Lass sie gehen und nimm stattdessen mich! Sie hat eine Zukunft!" Er stellte sich schützend vor Saya.
Kylo
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 11:09 am
"... wisst ihr was ... wen ihr das schon so wollt ... nehme ich euch beide fest..." sagte kylo und zielte mit nem kunai auf Ryuu`s brust und stach zu
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 11:11 am
,,Nein!´´ Saya starrte Kylo an.. ,,Hör auf!Nimm nur mich...!´´ Sie starrte Ryuu an.. Oh nein.. Saya begann zu weinen.. ,,Lass ihn da raus...!´´ Sie weinte immer stärker.. ,,Nehm nur mich bitte...!´´ (Off ;o Bm <3')
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 11:16 am
Ryuu musste die Zähne zusammenbeißen um nicht aufzubrüllen, als das Kunai seine Brust durchbohrte. "Verdammt...", fluchte er. Er merkte wie das Gift langsam zu wirken begann. Von der Brust aus verteilte es sich schnell im gesamten Körper.
Kylo
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 11:17 am
"hmm" murmelte Kylo "dann nehme ich eben nur dich saya da du was getan hast" Er ging zu saya und zog ihr die handschellen an.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 22, 2013 7:14 am
,,Sorg gefälligst dafür das sich jemand um Ryuu kümmert..!´´ Saya seufzte leise. Ihr Bruder würde später kommen und alles wäre gut. Er würde sie befreien... Und Ryuu ging es bestimmt später auch besser... Und wieder war es ihre Schuld.. Sie war schuld dran das er überhaupt verletzt wurde.. Und auch an dem Tod von Kuro.
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 22, 2013 7:22 am
"Saya, es tut mir so leid... ich weiß nicht was ich tun soll!" Seine Wunde schmerzte, doch lange nicht so sehr wie die Tatsache das Saya nun gefangen wurde. Er hätte es verhindern sollen... Gerade so schaffte er es noch an ein Gegengift zu gelangen, welches sich in seiner Tasche befand. Saya würde es nicht viel bringen, also nahm er es selbst ein. Vielleicht würde er eine Möglichkeit finden sie zu befreien. Jedoch nicht jetzt... Ryuu war wütend und enttäuscht von Kylo, auch wenn dieser nur seinem Job nachging.
Kylo
Thema: Re: Wald Mo Jul 22, 2013 7:26 am
Kylo hob Saya hoch und rufte ne wache die sich um Ryuu kümmern sollte. Ihm war es egal ob Ryuu versucht ihn anzugreifen oder nicht im moment wäre das dan nur ein gefangener mehr. "ich weis wie du dich fühlst Ryuu aber ich mache nur meinen job." sagte kylo leicht traurig und leicht wütend.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 22, 2013 7:31 am
,,Bitte Ryuu..bleib einfach wo du bist..mach dir keine sorgen um mich..´´ Saya lächelte schwach. Sie schloss ihre Augen und seufzte wieder.. ,,Ich liebe dich...´´ Saya konnte sich ja nicht bewegen..das war echt ätzend. ,,Beeil dich etwas Kylo...Ich mag es allgemein nicht getragen zu werden..´´ Sie lachte leise.. //Nur von Ryuu will ich getragen werden..// (Wäää Live geht wieder nichtt p.p')
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 22, 2013 7:37 am
(Jaa! schon den halben Tag >o<) Ryuu seufzte traurig und schaute auf den Boden. Da viel ihm ein, das er ja noch einen Mord aufklären musste. Was für eine miese Nacht.