Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
,,Das kann ich nicht..!´´ Saya lief weiter. Sie überlegte... ,,Ich muss diese Dokumente..abgeben!´´ Saya sprang weiter. Sie wollte nicht mit ihm kämpfen oder sonstiges. Sie wollte nicht mit seinen Gefühlen spielen.. Sobald Saya die Dokumente abgegeben hatte..würde sie nie mehr ein Fuß nach Konoha setzten.
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 7:35 am
,,Saya.. Ich will dich nicht angreifen! Gib mir die Dokumente, Bitte!", flehte er sie an. Er musste diese Dokumente zurückhaben! Wenn nicht, dann würde er Jahrelang im Gefängnis hocken! Haruki zog ein Kunai mit einer Briefbombe. Die aktivierte er und warf sie so weit es weit weg in Richtung Norden, die Richtung, wo Saya hinsprang. Aber er warf sie so weit, dass die Explosion garnicht treffen konnte. ,,Saya! Stehenbleiben!", schrie er. Die Briefbombe explodierte.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 7:39 am
Saya stoppte ab. Sie begriff wie schwachsinnig das alles war und legte die Dokumente neben sich ab. ,,Nimm sie..behalt die Dokumente.´´ Sie sprang vom Baum und ließ sich an ihn sinken. ,,Ich will damit nichts mehr zu tun haben!´´ Saya sah auf den Boden. ,,Ich will nicht mehr..´´ Sie schüttelte ihren Kopf. Saya war über ihre Gefühle verwirrt.. Endlich ließ sie mal alles raus. Eine Träne floss ihre Wange hinab..
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 7:44 am
Haruki hatte es wohl ein wenig übertrieben.. ,,Saya.. Es.. tut mir leid." Er nahm sich schnell die Dokumente und schaute zu ihr runter. Sie hatte seine Gefühle benutzt, um die Dokumente zu bekommen. Aber.. Irgendwie konnte er nicht sauer auf sie sein. Er sprang zu ihr runter und hockte sich hin. Mit einem Finger wischte er die Träne weg. ,,Hör mal.. Es tut mir Leid.. Es ist nur so, wenn ich die Dokumente nicht abgebe, dann komme ich ins Gefängnis.." fing er an, ,,Und wenn ich ins Gefängnis komme, dann.. Kann ich dich... nicht mehr sehen", sagte er, obwohl die letzten 2 Sätze geflüstert waren.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 7:48 am
,,Es ist sowieso besser wenn ihr mich alle vergesst!´´ Saya vergrub ihren Kopf in ihren Händen. Sie begann stärker zu weinen. ,,Am besten ich verschwinde einfach..!´´ Saya schluchzte leise. ,,Ich verletze alle nur..!´´ Sie weinte immer stärker. Nie..wirklich nie hatte sie geweint. Als kleines Mädchen vielleicht.. Aber das war jetzt das erste mal seit Jahren..
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 7:52 am
,,Saya, ich.." Er konnte nicht glauben, was Saya sagte. Nun sprach er etwas lauter. ,,Saya, bleib hier.. Du verletzt niemanden.. Wie kommst du denn darauf? Mir ist das Gefängnis egal.." Es regnete immernoch. Diesmal stärker als vor ein paar Minuten //Saya.. Ich.. Ich will dich nicht verlieren..//
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 7:55 am
Saya wischte sich über ihre Augen. Sie waren vom weinen rot geworden. ,,Ich hab mit deinen Gefühlen gespielt..´´ Saya konnte Haruki nicht ansehn. Sie schämte sich. ,,Wegen mir ist jemand gestorben Haruki!´´
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 7:58 am
,,Rede nicht so! Wegen dir ist keiner gestorben, und ich nehm dir das nicht übel!" Haruki schaute nun zu Boden. Er seufzte. Warum wollte sie es denn nicht kapieren? ,,Saya..", sagte er nun sanft, ,,Nichts ist deine Schuld. Einfach Garnichts." Riku berühte sanft ihr Kinn und hob ihren Kopf hoch. ,,Kapierst du? Nichts ist deine Schuld." Er näherte sich nun ihren Lippen..
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 8:02 am
,,Ha...Haruki..´´ Saya sah ihn an.. Er wollte sie wirklich küssen.. Nach allem was sie getan hatte. Ihr Herz schlug wie verrückt.. Sie konnte sich nicht bewegen.Es war als wär Saya versteinert. Doch was war mit Ryuu..? Sie liebte ihn. Doch irgendwie auch Haruki.. Saya konnte nicht mit beiden zusammen sein.. Sie..Sie musste sich entscheiden..
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 8:04 am
,,Saya.. Ich.. Liebe dich..", sagte er. Nach einigen Herzschlägen waren nun seine Lippen an ihren. Sein Herz schlug schnell.. An Ryuu dachte er garnicht mehr. Er wartete auf Saya's Reaktion, er wollte nichts überstürzen..
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 8:06 am
Saya zögerte kurz.. Dann jedoch erwiderte sie den Kuss. Es fühlte sich so an..als wär die Zeit stehen geblieben.. Saya konnte einfach alles andere vergessen.. Sie wurde rot und schloss ihre Augen.. Saya wusste..das sie es nicht tun sollte aber... Ihr Herz sagte ihr da was ganz anderes..
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 8:10 am
Und es passierte doch; Ryuu fiel ihm in den Sinn. So schön der Kuss auch war, was war denn mit ihm? Haruki löste den Kuss zögernd. Er war leicht rot im Gesicht. Haruki schaute zur Seite und stotterte: ,,Sag mal, S-saya.. Was Ist denn.. Eigentlich mit Ryuu?"
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 8:12 am
Saya öffnete ihre Augen wieder.. Sie fasste an ihre Lippen und sah auf den Boden. Saya sagte nichts. Was sollte sie auch sagen..? Saya wusste ja selber nicht was mit Ryuu war.. Es war alles so schrecklich verwirrend.
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 8:14 am
Haruki kratze sich am Hinterkopf. ,,Ehm.. Tut.. Tut mir Leid", sagte er zögernd. Oh man, hätte er bloß nichts gesagt.. Aber.. Was wäre passiert, wenn Ryuu sie erwischt hätte?
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 8:16 am
,,Ich weiß es selber nicht..´´ Saya seufzte leise.. Sie starrte weiter auf den Boden.. ,,Ich liebe ihn..aber...´´ Saya sah zu Haruki auf. ,,Ich glaube..ich habe mich auch in dich verliebt..´´ Sie flüsterte diesen Satz..
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 8:18 am
,,Saya.." Haruki fasste es nicht. Sie war wirklich in ihn verliebt. ,,Ich.. Sollte lieber.. gehen..", meinte Riku und schaute leicht nach hinten. Er wusste einfach nicht was er tun sollte.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Fr Jul 12, 2013 8:20 am
,,Ne..nein!´´ Saya hielt ihm am Arm fest.. ,,Geh..bitte nicht..´´ Sie sah traurig aus... ,,Ich weiß selbst das..das ich euch nicht beide lieben kann..´´ Saya würde am liebsten wieder weinen. ,,Aber...Ich..ich will euch beide nicht verlieren und..´´ Sie sah wieder auf den Boden und schwieg erneut.
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald So Jul 14, 2013 7:48 am
,,Saya.. Ich muss jetzt gehen." Riku lief ein wenig weiter weg, damit Saya seinen Arm losließ. ,,Saya.. Denk in Ruhe darüber nach. Ich will nur.. das du Glücklich bist." Mit diesen Worten sprang er mit den Dokumenten weg. --> Residenz des Hokagen
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 14, 2013 7:50 am
Saya seufzte leise.. Sie stand auf und klopfte den Dreck von ihrer Kleidung. Sie musste zu Ryuu. Sofort. Er sollte..nein er musste es erfahren. Sie konnte es nicht verheimlichen.. -->Ryuu´s Wohnung.
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 9:15 am
<- Aus Ryuu's Wohnung Ryuu sprang von einem Baum zum anderen und streifte durch den Wald, bis er schließlich den Ort gefunden hatten, an dem er Kuro getötet hatte. Eine Anbu-Wache war bereits da. "Na, auch endlich mal da Ryuu? Wo war unser kleiner Faulpenz denn die ganze Zeit?", scherzte er. Ryuu war genervt und müde, dazu kam auch noch die Besorgnis - immerhin musste er gegen sich selbst ermitteln. "Ach.. halt einfach die Klappe...", murrte er und machte sich daran den Tatort zu untersuchen. Er wies Spuren eines Kampfes auf, jedoch war es keine schlimme Auseinandersetzung. Nicht schlimm... aber tödlich.
Kylo
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 9:18 am
<- Aus Ryuu`s Wohnung
Kylo sprang hastig und froh über die äste der bäume. Er kam am tatort an und sah zu wie Ryuu mit der Wache sprach dann als Ryuu anfing den Tatort zu untersuchen kam kylo Unbemerkt runter und Schlich sich an Ryuu an.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 9:22 am
Saya sprang ebenfalls von Bum zu Baum. Sie trug ihjr Akatsuki Outfit und war nicht zu erkkenen.. Sie versteckte sich...
Ryuu
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 9:27 am
Ryuu war so sehr in die Ermittlungen und Gedanken vertieft, das er gar nicht bemerkte wie Kylo sich von hinten an ihn anschlich, auch Saya bemerkte er nicht. Er war gerade damit beschäftigt die Rinde am Baum genauer zu untersuchen, an der er ein paar Blutflecken bemerkte. Er seufzte leise. Dann richtete er seinen Blick zu Kuros Leiche. Sie lag immer noch genau so da....
Kylo
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 9:29 am
Kylo schlich sich weiter an Ryuu an und bemerkte Saya nicht. Dann hat Kylo Ryuu erscheckt. "BUUUUUUUUUH!"
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald So Jul 21, 2013 9:34 am
Saya sah den beiden zu. Sie musste einfach bei Ryuu sein... Saya warf ihm einwen Stein an den Kopf.. und lächelte schwach...