Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich regestrieren sollst,
dann logg dich doch erstmal mit dem Gast Account ein.
Name: Guest1
Passwort: Naruto123
Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
"Nichts zu danken", sprach er mit kalter Stimme. //Besseres Timing kann der Typ nicht haben oder?// Ryuu sah ihn durchdringlich an. "Wir reden später weiter Saya.", flüsterte er ihr zu. "Abend." Er fasste sich kurz. Vielleicht würde der Typ dann abhauen, wer weiß?
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 10:18 am
,,Alsooo..ähh..´´ Saya wusste nicht was sie sagen sollte. Sie sah in den Himmel auf. Saya seufzte leise. Sie wollte wissen was Ryuu zu sagen hatte!
Haruki Hyuuga
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 10:19 am
,,Ehm.. Abend." Haruki mochte Ryuu nicht.. Er fand ihn so arrogant. Aber für Streitigkeiten hatte er keine Zeit. ,,Naja, ich muss weg.. Danke nochmal für den Weg, auf ein Wiedersehen", sagte er hastig und verschwand.
(OW: Schreib ich morgen hin.)
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 10:24 am
"Dieser Typ hatte aber ein gutes Timing.", scherzte Ryuu und lachte leise. Nun wurde er wieder ernster. "Also.. was ich sagen wollte ist das..." Er überdachte seine Worte noch mal. "Na ja.. wir dürften eigentlich gar zusammen sein."
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 10:25 am
,,Ryuu..´´ Saya drehte sich wieder zu ihm. ,,Denkst du das weiß ich nicht..?´´ Sie verschränkte ihre Arme. ,,Es ist vielleicht verboten..´´ Saya lächelte schwach. ,,Aber gegen die Liebe oder Gefühle oder sonstiges kann man nichts tun..!´´
Ryuu
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 10:29 am
"Aber.. sie werden uns jagen und töten wenn das raus kommt!" Ryuu drehte den Kopf zur Seite und starrte auf den Waldboden. "Doch du hast recht, gegen Gefühle kann man nichts tun, außer versuchen sie zu unterdrücken."
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mo Jul 08, 2013 10:32 am
,,Und das endet in den meisten fällen damit das man es sowieso nicht hin kriegt.´´ Saya seufzte leise. Sie lief auf und ab. ,,Naja..es muss ja nicht..unbedingt rauskommen..´´ Saya machte eine Zeigefinger an Zeigefinger Geste.
Ryuu
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 7:26 am
"Wenn man's doch irgendwie versucht liegt man Nächte lang wach und kann sich bei der Arbeit nicht konzentrieren, was in den schlimmsten Fällen dazu führen kann, das man selbst oder ein Teammitglied stirbt." Ryuu lächelte. "Also lieber geheimhalten...?" Er stellte sich nun Saya gegenüber und schaute ihr tief in die Augen. Das Mondlicht tanzte auf ihren Haaren und lies diese blau-silbern schimmern. Sanft legte er seine Hand auf ihre Schulter. "Ich glaube, ich habe mich verliebt.", flüsterte Ryuu ihr zu.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 7:55 am
,,Ich glaube..´´ Saya wurde wieder rot.. Sie lächelte und ihr Herz begann wild zu schlagen.. ,,Ich habe mich auch verliebt..´´ Saya nahm Ryuu´s Hand und verschränkte seine Finger mit ihren. Dann lachte sie leise. ,,Eine geheime und verbotene Liebe ist doch auch etwas spannendes..!´´
Ryuu
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:01 am
"Spannend und gefährlich!" Ryuu setzte einen frechen Blick auf und grinste schief. Der Mond stand nun am höchsten Punkt des Himmels, es war schon spät. "Und wenn etwas rauskommt fliehen wir, an ein kleines Haus am See.. oder am Meer!" Ryuu strich Saya eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und niemand wird uns je finden!"
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:04 am
,,Ich wollte schon immer mal ans Meer..!´´ Saya lächelte. Sie fühlte sich wohl bei Ryuu. Doch wenn es wirklich raus kam.. Ach Quatsch! Das wird es nicht. ,,Wir können uns ja jeden Abend hier im Wald treffen..´´ Saya lachte wieder leise. Sie musste einfach lachen. Sie war so glücklich! ,,Und dann könnten wir ein Picknick machen und ganz viele andere dinge..!Wir könnten schwimmen gehen und..´´
Ryuu
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:09 am
"Pssst!" Sanft presste Ryuu seine Lippen auf die ihre. Nach einer Weile löste er sich wieder. Der junge Mann lächelte charmant. "Für manche Dinge braucht man keine Worte... meine kleine Prinzessin."
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:14 am
Saya wurde nun rot wie eine Tomate.. Sie fasste an ihre Lippen.. ,,I..Ich..´´ Saya brachte keinen gescheiten Satz mehr her raus. Es war vielleicht albern aber..naja.. Sie wollte nochmal seine Lippen spüren.. saya sah wie gebannt auf Ryuu´s Lippen..
Ryuu
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:28 am
Ryuu legte den Kopf etwas schief. "Tut mir leid wenn ich dich etwas überrumpelt habe..." Er lies sich an einem breiten Baum runter sinken und strich mit den Fingern über die kühle Erde des Waldbodens. "Musst du nachher eigentlich noch wo hin?"
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:33 am
,,N..nein muss ich nicht..´´ Saya holte tief Luft. ,,Und selbst wenn...holt mich mein Bruder ab..´´ Dann lächelte sie und setzte sich neben Ryuu. ,,Kannstdumichnochmalküssenweildasechttollwar..?´´ Saya sprach schnell. Hoffentlich so schnell das er sie nicht verstand.
Ryuu
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:38 am
Ryuu verstand zu Sayas Pech jedes Wort. Er stand auf und ging auf das Mädchen zu. "Gerne!" Nun küsste er sie erneut, dieses mal länger und intensiver.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:40 am
Saya lächelte.. Sie schloss ihre Augen. Legte die Arme um Ryuu. Saya musste sich auf die Zehnspitzen stelln. Ryuu war etwas größer als sie. Saya erwiederte den Kuss zärtlich. Es war wie in einem wundervollen Traum.
Ryuu
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:48 am
Ryuus Herz hämmerte heftig gegen seine Brust. Plötzlich durchschnitt eine Stimme die kühle Waldluft. "Ryuu, da bist du..." Die Person hörte abrupt auf zu sprechen, als sie die beiden beim Küssen erwischte. Es war ein junger Mann, etwa in Ryuus alter. Er hatte dunkelblondes Haar und braune Augen. Ryuu schreckte auf und löste den Kuss. "Was suchst du hier?!", knurrte er die Person wütend an.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 8:55 am
Saya sah wütend zu dem Typen. ,,Beruhig dich bitte mal und stress nicht.´´ Sie verschränkte ihre Arme. ,,Das ist ein freies Land.Ryuu kann hingehn wo er will..!´´ Saya sah wirklich grimmig aus. ,,Wenns dir nicht passt Pech gehabt..!´´ Und dann sprang der Typ auf Saya zu. Er griff sie wirklich an...! Saya sprang noch zur Seite. Sie wurde jedoch vom Kunai leicht geschnitten. ,,Ryuu...ich will deinen Freund nicht weh tun.Also klär das bitte..!´´ Sie funkelte den Typ böse an..
Ryuu
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 9:04 am
Ryuu starrte den Typen wütend an. Blitzschnell stümte er auf ihn zu, und noch bevor er ausweichen konnte, rammte er ihn gegen einen Baumstamm. Er zog sein Katana und hielt es dem Typen an die Kehle. "Was fällt dir ein sie anzugreifen, Kuro?!" Kuro schien geschockt zu sein, er hatte nicht erwartet das Ryuu ihn angreifen würde. "Was ist nur in die gefahren du Narr, sie gehört zur Akatsuki!", fauchte Kuro ihn an.
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 9:07 am
Saya ging zu Ryuu. Sie küsste ihn auf die Wange.. ,,Ich geh lieber..´´ Murmelte sie und verschwand dann auch schon.. -->Marktplatz ;o
Ryuu
Thema: Re: Wald Di Jul 09, 2013 9:22 am
Kurz abgelenkt von Saya konnte Kuro sich aus der Mangel befreien und schleuderte 2 Kunai auf Ryuu. Ryuu jedoch schleuderte diese mit einer kräftigen Windböe weg. "Sag mir nicht das du mit dieser Akatsukischlampe zusammen bist?!" Ryuu funkelte Kuro wütend an. "Sie ist keine Schlampe!" Die Anspannung zwischen ihnen war schier greifbar. "Die kleine will doch nur an Informationen gelangen! ... Und du bist auch noch so blöd und fällst darauf rein!" Ryuus Augen flammten vor Wut auf. Und dann passierte etwas, was nicht passieren dürfte. Ryuus Katana durchbohrte Kuros Brust. Er stöhnte aus. Blut rann aus seinen Muntwinkeln. "Ich... dachte... wir... wären..." Kuro musste heftig Husten. "...Patner!", beendete er den Satz. Ryuus blick wurde kalt. "Gute Nacht "Patner"!", sprach er und zog das Schwert aus der Brust des Mannes. -> Marktplatz ->
Ryuu
Thema: Re: Wald Mi Jul 10, 2013 9:57 am
<- Von der Seitengasse Ryuu kam an einer Waldlichtung an, duch welche sich ein kleiner Bach zog. Am Ufer des Baches befanden sich ein paar flache, große Steine. Vorsichtig legte er Saya auf einen dieser flachen Steine und nahm ein Tuch, welches der junge Mann in das kühle Bachwasser tunkte. Ryuu drehte sich nun wieder zu Saya und legte ihr das nasse Tuch auf die Stirn. //Hoffentlich wacht sie wieder auf...//
Saya Uchiha
Thema: Re: Wald Mi Jul 10, 2013 9:59 am
<--Seitengasse Saya bewegte sich etwas. Sie zuckte.. Und setzte sich ruckartig auf. das hätte Saya nicht tun sollen.. Denn ihr wurde schwindelig und sie sackte wieder zurück. Ihr Kopf dröhnte.. ,,Was ist..passiert..?´´ Murmelte Saya leise.
Ryuu
Thema: Re: Wald Mi Jul 10, 2013 10:04 am
"Wir waren in der Gasse und haben geredet, jedoch wurden wir von Haruki belauscht.", begann Ryuu zu erzählen. Er setzte sich neben Saya und legte den Arm um sie. "Er wurde wütend und hat dich K.O. geschlagen, daraufhin gab es einen kleinen Kampf." //Klein ist vielleicht ein bisschen untertrieben aber sie soll sich keine unnötigen Sorgen machen.// "Ihm geht es (relativ) gut, er ist nur ein wenig bewusstlos. Anschließend habe ich dich auf dem Arm hierher getragen." Ryuu lächelte sanft.